GÄSTEBUCH


Kommentare: 9
  • #9

    Winkler, Mark (Samstag, 28 Oktober 2017 18:11)

    Lieber Herr Stöven,

    Wir wollten Ihnen danken für die sehr interessante Führung heute, es hat uns allen großen Spasz gemacht Ihnen zu zu hören, die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

    Herzlichen Dank, machen Sie weiter so.

    Liebe Gruesze aus Berlin
    Mark Winkler

  • #8

    Renate Junck (Samstag, 27 Mai 2017 15:37)

    Ich wusste es: Tolle Tage in Wismar! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort!

  • #7

    Renate Junck (Samstag, 15 April 2017 19:54)

    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Führung im Mai. Dafür reise ich sehr gerne aus dem Emsland an.

  • #6

    Gündüz (Donnerstag, 14 Januar 2016)

    Selbst ich als Reisender aus dem Orient hatte Vergnügen. Die Web.Seite ist ein gelungenes Werk und kann noch einmal unseren gemeinsamen Spaziergang durch deine Stadt gut nachvollziehen. Mach weiter so!!!

  • #5

    D. Pasterkamp (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:07)

    Gratuliere zu der gelungenen Web.Seite! Den Rundgang durch Wismar mit Harry kann ich nur weiterempfehlen.So macht Kultur und Geschichte Spaß,ein Vergnügen für jede Altersgruppe.
    Der Wissensdurst wird auf Mehr geweckt. Weiter so!!!

  • #4

    Erika Peers (Montag, 23 November 2015 10:00)

    Ein tolles Erlebnis durch die informative Führung. Ich bin begeistert. Weiter so!

  • #3

    Manfred Haack (Dienstag, 17 November 2015 17:08)

    Mensch Harry, nun auch mit eigener Website! Super, genau wie die Tour! Wer hätte das gedacht? Wismar steckt voller Geheimnisse! Nett, witzig uns sehr professionell und informativ vorgetragen. Man fühlt sich förmlich in die Zeit zurückversetzt. Besser geht es nicht und ich komme definitiv noch einmal wieder. Wer die Tour nicht macht, hat viel verpasst! Wünsche weiterhin viele volle Touren! Liebe Grüße - Manni aus Hamburg

  • #2

    Renate Junck (Samstag, 31 Oktober 2015 15:37)

    Die Führung, die wir in Wismar erleben durften, war hochinteressant und rundum gelungen. Vielen Dank!

  • #1

    Raymond (Freitag, 23 Oktober 2015 05:56)

    Schicke Seite mit tollen Bildern, macht neugierig