GÄSTEBUCH

Aufgrund unangebrachter Kommentare von Mitbewerbern war diese Seite für einige Zeit gesperrt.


Kommentare: 13
  • #13

    Renate Junck (Dienstag, 30 November 2021 18:52)

    Gute Besserung und werden Sie wieder schnell gesund.

  • #12

    Renate Junck (Donnerstag, 23 Juli 2020 16:55)

    Mitte Juli war ich mit einer kleinen Gruppe in Wismar und habe wieder bei Harry die Führung gebucht. Meine Gruppe war genau so begeistert wie ich vor wenigen Jahren. Ich habe nichts anderes erwartet. Es war sehr informativ und trotzdem kurzweilig. Ich kann seine Führung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #11

    Martin Beckmann (Montag, 26 November 2018 20:48)

    Ich war im September mit meiner Frau und Freunden für ein Wochenende in Wismar. Für diesen Kurzaufenthalt hatte ich auch einen Stadtrundgang mit Harry Stöven gebucht. Es war ein Genuss, in einer kleinen Gruppe mit ihm durch die Stadt zu schlendern und dabei einen Bruchteil seines Wissens mitzunehmen. Herr Stöven hat sich super auf uns eingestellt und am Ende auch nicht auf die Uhr gesehen. Wir haben es sehr genossen und fühlen uns ein wenig vertrauter mit der Hansestadt. Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin!

  • #10

    Barbara Behrens (Sonntag, 12 August 2018 10:56)

    Wir haben mit Harry einen interessanten Stadtrundgang gemacht. Er hat äußerst unterhaltsam und geschichtlich fundiert erzählt. Die zweieinhalb Stunden waren kurzweilig und informativ. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen. Danke Harry.

  • #9

    Winkler, Mark (Samstag, 28 Oktober 2017 18:11)

    Lieber Herr Stöven,

    Wir wollten Ihnen danken für die sehr interessante Führung heute, es hat uns allen großen Spasz gemacht Ihnen zu zu hören, die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

    Herzlichen Dank, machen Sie weiter so.

    Liebe Gruesze aus Berlin
    Mark Winkler

  • #8

    Renate Junck (Samstag, 27 Mai 2017 15:37)

    Ich wusste es: Tolle Tage in Wismar! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort!

  • #7

    Renate Junck (Samstag, 15 April 2017 19:54)

    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Führung im Mai. Dafür reise ich sehr gerne aus dem Emsland an.

  • #6

    Gündüz (Donnerstag, 14 Januar 2016)

    Selbst ich als Reisender aus dem Orient hatte Vergnügen. Die Web.Seite ist ein gelungenes Werk und kann noch einmal unseren gemeinsamen Spaziergang durch deine Stadt gut nachvollziehen. Mach weiter so!!!

  • #5

    D. Pasterkamp (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:07)

    Gratuliere zu der gelungenen Web.Seite! Den Rundgang durch Wismar mit Harry kann ich nur weiterempfehlen.So macht Kultur und Geschichte Spaß,ein Vergnügen für jede Altersgruppe.
    Der Wissensdurst wird auf Mehr geweckt. Weiter so!!!

  • #4

    Erika Peers (Montag, 23 November 2015 10:00)

    Ein tolles Erlebnis durch die informative Führung. Ich bin begeistert. Weiter so!

  • #3

    Manfred Haack (Dienstag, 17 November 2015 17:08)

    Mensch Harry, nun auch mit eigener Website! Super, genau wie die Tour! Wer hätte das gedacht? Wismar steckt voller Geheimnisse! Nett, witzig uns sehr professionell und informativ vorgetragen. Man fühlt sich förmlich in die Zeit zurückversetzt. Besser geht es nicht und ich komme definitiv noch einmal wieder. Wer die Tour nicht macht, hat viel verpasst! Wünsche weiterhin viele volle Touren! Liebe Grüße - Manni aus Hamburg

  • #2

    Renate Junck (Samstag, 31 Oktober 2015 15:37)

    Die Führung, die wir in Wismar erleben durften, war hochinteressant und rundum gelungen. Vielen Dank!

  • #1

    Raymond (Freitag, 23 Oktober 2015 05:56)

    Schicke Seite mit tollen Bildern, macht neugierig